Feuerwehr Sendenhorst

Jobangebote

Die Feuerwehr Sendenhorst sucht ständig Kameradinnen und Kameraden für Ihre aktiven Einsatzabteilungen für die Ortslagen Sendenhorst-Stadt und Albersloh. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten ab 18 Jahre, die einen Teil ihrer Freizeit in den Dienst des Mitbürgers stellen und ein abwechslungsreiches, erlebnisreiches und lehrreiches Hobby ausüben möchten! Dein Platz ist noch frei. STEIG EIN!

• 24 Stunden Breitschaft rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr
  • das Sie gelegendlich Kopf und Kragen riskieren * das Ihnen brenzlige Situationen nichts ausmachen
  • einen einwandfreien Leumund
  • Bereitschaft zur Fortbildung